071 923 21 23

Über Uns

Maschinenbau seit über 50 Jahren

Sulmag Maschinenbau AG

Die Geschichte des Zuliefererunternehmens Sulmag Maschinenbau AG reicht bis in das Jahr 1968 zurück. In diesem Jahr wurde die Firma unter dem Namen Sulgen AG in Sulgen gegründet. Vier Jahre nach der Gründung zog das Unternehmen um und der Firmenname wurde in Sulmag Maschinenbau AG geändert. Die langjährige Erfahrung kommt Partnern des Zuliefererbetriebs zugute.

Als Zuliefererbetrieb arbeitet Sulmag mit Industriebetrieben aus verschiedenen Bereichen zusammen. Entsorgungs-, Lebensmittel-, Verpackungs-, Bau-, Fahrzeug-, Maschinenbau- und Energiebetriebe gehören beispielsweise zu den Kunden des Zulieferers. Ein motiviertes Team aus Fachleuten steht Partnerunternehmen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Frästeile oder andere Maschinenbauelemente geht. Die Kernkompetenzen von Sulmag liegen in der spanabhebenden Bearbeitung von Werkstücken mit grossem Volumen.

Warum Wir

Unsere Erfahrung

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Maschinenbau macht uns zu einem qualifizierten Partner!

Zufriedene Kunden

Produzierte Teile

Jahre Erfahrung

SULMAG AG

Unsere Spezialitäten

Sulmag AG - Maschinenbau

Prototyp

Wir beraten Sie gerne von der Machbarkeit bis hin zum Fertigungsprozess.

Sulmag AG - Maschinenbau Produktion

Kleinserie

Kleinserie kein Problem dank schlanker Unternehmensstrucktur optimaler Infrastruktur.

Sulmag AG - Maschinenbau

Einzelteile

Mit unsere erfahrenen und motivierten Mitabreiter gelingt jedes Teil.

Sulmag AG - Maschinenbau Produktion

Serienfertigung

Sulmag ist Ihr Partner wenn es im Serienfertigung geht, insbesondere dank unserer universal Automationslösung.

Kontaktaufnahme

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Maschinenbau macht uns zu einem qualifizierten Partner!

SULMAG AG Maschinenbau
Bahnhofstrasse 4
9536 Schwarzenbach

Telefon: +41 71 923 21 23
Fax: +41 71 923 21 94

Email: info@sulmag.ch